Laura Kirste, M.Sc. – Best-of-schnell-digital!

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg FAU Awards, Dies Academicus 29.10.2020 ©Giulia Iannicelli/FAU©Giulia Iannicelli/FAU

Laura Kirste gewinnt beim Alex-Lehrpreis in der Kategorie Best-of-schnell-digital!

Mit dem schnell-digital!-Lehrpreis ALEX sollen besonders gelungene und hochwertige digitale Lehrangebote in sechs verschiedenen Kategorien gewürdigt werden. Eine überwältigende Anzahl von Einreichungen ging dazu ins Rennen. Lauras beeindruckendes Lehrangebot erzielte die Höchstpunktzahl in beinahe allen Bewertungskategorien und bietet Studierenden damit das Allround-Paket an nachhaltiger, didaktisch durchdachter und gut betreuter Lehre. Als eine der ersten macht Laura sich die Lernsequenz in StudOn zunutze und gestaltet damit ein transparentes und strukturiertes Onlineangebot.
Mehr zum Lehrpreis und zu den anderen Gewinnerinnen und Gewinnern finden Sie unter www.studon.fau.de/alex-lehrpreis und unter https://www.fau.de/2020/11/news/dies-academicus-2020/.