Preis der Fritz und Maria Hofmann-Stiftung für Luisa Wicht

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Im Rahmen der Absolventenfeier am 2. Dezember 2022 wurde der diesjährige Preis der Fritz und Maria Hofmann-Stiftung an Luisa Wicht überreicht. Die Stiftung fördert Forschung und Lehre an der FAU, insbesondere durch die Vergabe des „Fritz und Maria Hofmann-Preises“ für eine hervorragende wissenschaftliche Arbeit und die Unterstützung förderungswürdiger Forschungsvorhaben. Luisa Wicht wurde ausgezeichnet für ihre herausragende Masterarbeit zum Thema „Virtual assignments: Bridging distance through digital collaboration tools“. Der Preis der Fritz und Maria Hofmann-Stiftung wird jedes Jahr an je einen Absolventen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät vergeben und ist mit Euro 500,00 dotiert.

Der Lehrstuhl Internationales Management gratuliert Luisa Wicht zu dieser Auszeichnung.